Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Dienstag, 9. November 2010

neues aus der Häkelecke

Früher waren Grannydecken dazu da, Resten zu verwerten.
Heute häkelt Frau die Garnresten der Decke zu bedeutsamen Nichtigkeiten wie Spüli und Topflappen


spülitopflappen



meine jüngere Tochter beglückt und überrascht mich immer wieder mit ein paar Knäuel
Garne
dieses mal waren es vier Baumwollene in gelb,rot,viollet,schwarz
hmmmmm............


nun ist dies entstanden

was will es werden


aber es weis noch nicht so recht was es werden will. ??? Decke, Läufer, Kissen, ???

andere Blogerinnen sind im schrägen Schüppli fieber, statt schräg, Wellen Schüppli ???statt gestrickt, gehäkelt ???

und zum Schluss

am Samstag hab ich im Knäuelparadies "Jakob" zwei erdbeerrote Mohairknäuel erstanden und gleich angestrickt und "ES" weis was es wird: ein Hauch von Nichts, ein kuscheliges Tuch, 40 gramm und 1,90m gross


mohair tuch

so nun wünsch ich Euch einen sonnigen Tag

sage Danke für Eure netten und anregenden Kommentare

Eure Grufti

1 Kommentar:

  1. Sälü Tabea! Das Mohair-Tuch wird ein flauschig wolkiger Traum!!
    Leider hat es mir die kurze Zeit nicht zugelassen Dir eine geschnitzte Holzistrickhäkelsachentasche aus Mooreiche zu werkeln aber gratulieren, das kann ich! und wie ich das kann!! Happy, Happy Birthday, alles, alles Gute, Glück und Gesundheit für die nächsten 100 Jahre; das wünsch ich Dir!!!!!
    GLG Rahel

    AntwortenLöschen