Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 30. April 2012

185 gramm

Natur pur

Merino, Seide, Kaschmir

380 Meter


Mein Wochenende schaffen auf der schön besonnten Terrasse bei angenehmen 26,6°

liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht Euch
Grufti

4 Kommentare:

  1. Hallo Ohh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn auch so warm bei dir einfach traumahft das Wetter das muss man doch geniessen oder ??? ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wolle ist bestimmt kuschlig weich. Einen schönen ersten Mai wünsche ich dir.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wolle,bin gespannt was du daraus zauberst:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ok, von diesen Temperaturen dürfen wir wohl die nächsten Tage träumen.... ;-)

    Aber die 380 Meterchen sehen schön aus....was gibt's edels daraus?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen