Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Dienstag, 1. Dezember 2015

Habe ich auch

genadelt 
Virus ?

super schnell fertig 
kuschlig und wärmt
Verbrauch: Resten
Gewicht: 2 x 29 Gramm
Sockenwolle: 4-fach doppelt verstrickt
Masse: 18 cm lang,  8 cm breit


das nächste Strick-Objekt ist schon in Arbeit


ich wünsche eine schöne Woche 
Winter ist ja nicht in Sicht 
seid gegrüsst
Eure Grufti

4 Kommentare:

  1. Gäu tolli Mytli, chönnti me grad no meh mache.....
    ufs nöie Aglismete bin i de gwungrig!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Auso dä da, im Glismete, so schön warm, dä weti o mengisch si ! so ganz uschuldig u störe,neinei geit gar nid. !
    Für Amediesli bruchts nid viu Wule, der für um so meh Fantasie, so erfreunlich u schön u wärmend wie die !
    was wosch no meh, eifach Super !
    Soenae

    AntwortenLöschen
  3. 4-fach - doppelt gestrickt - natürlich, weniger nützt ja nichts. Wenn schon, denn schon. Nur - der Wollberg ist nur unmerklich kleiner geworden - oder?

    Liebi Grüess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und bestimmt total kuschelig!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen